Egal ob Hausmannskost oder vom Grill:

Wir haben immer das richtige für Sie

Leckeres Essen und gute Getränke gehören zu einem schönen Tag einfach dazu. In unserem Restaurant „Die Gutsstuben“ liegt uns ihr leibliches Wohl am Herzen und wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen, die wir von unseren Besuchern bekommen. Unsere gute Küche ist weit über die Herner Stadtgrenze hinaus bekannt und viele Gäste kommen mittlerweile regelmäßig zu uns.

Selbstverständlich ist das Restaurant nicht nur für Reitergäste, sondern für Jedermann geöffnet.

Wir kochen immer mit frischen Zutaten und servieren deftige Hausmannskost und saftige Burger. Als besonderes Highlight haben wir dienstags unseren beliebten Schnitzeltag und am Freitag gibt es Gambas so viel Sie essen können.

Im Sommer lädt unser großer Biergarten zum verweilen ein und um den Tag so richtig perfekt zu machen, schmeißen wir täglich den Grill an und verwöhnen unsere Gäste mit Nackensteak und Bratwurst.

Für Familienfeiern und Feste verfügt unser Restaurant über einen wunderschönen Gesellschaftsraum für 120 Personen, mit freiem Seitenblick und offenem Kamin. Für alle, die zwischendurch mal einen Blick in unsere Reithalle verwerfen möchten, können wir unsere gemütliche Reiterklause empfehlen. Von hier aus hat man einen direkten und ungehinderten Blick in unsere Reithalle und kann das dortige Geschehen gespannt verfolgen.

bigstock-167179067-mchere
Zur Speisekarte
Restaurant Gut Steinhausen
Ins Restaurant
ab-in-den-biergarten
Ab in den Biergarten