Quiz – PRE Hengst – Working Equitation WL-fertig

Der 2009 geboren Hengst Quiz ist in Working Equitation fertig bis zur Klasse WL ausgebildet. Er geht ein- und zweihändig an der blanken Kandare. Quiz ist am Rind ausgebildet und hat den Rinderschein der WED erfolgreich erworben.
Er ist fleißig unter dem Reiter und arbeitet gerne mit. Er folgt seinem Reiter und den Hilfen sehr gut.
Der 164 cm große PRE hat ein sehr ruhiges Wesen und zeigt kein hengsttypisches Verhalten wenn er zusammen mit Stuten in der Halle trainiert. Er ist ruhig, folgsam und lernwillig.
Quiz lässt sich einfach verladen.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo Wilm,
    wir haben uns gerade kurz kennenlernen dürfen. Ich habe meiner Tochter Marie mit Freude meinen früheren Ferienhort gezeigt. Du hast uns den Cremello gezeigt und uns rumgführt. Vielen herzlichen Dank nochmal!
    Dieser Schimmel ist natürlich ein Traum, obgleich er ohne Frage weit außerhalb unserer Möglichkeiten liegt. Nichtsdestotrotz, der Kontakt bleibt erstmal gespeichert, wer weiß, was noch kommt.
    Sonnige Grüße,
    Julia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.